Wahlfreiheit

Wahlfreiheit KAP.6 – Kunst&Care

So heißt unser neues LadenAtelier im Bonn-Beueler Stadtzentrum – Neben Ausstellungen, Coaching und CoWorking starten wir hier in Kooperation mit Jennifer Hoernemann und Daniel Walbrodt (Hoernemann/Walbrodt) gemeinsame Projekte. Wir stellen unsere eigene Arbeiten, Hörbilder, Radioprojekte und Aktionen vor, und wir laden zum Netzwerken und Mitmachen ein: Konrad-Adenauer-Patz 6, 53225 Bonn.

Öffnungszeiten gibt es bisher noch keine regelmäßigen, wir können uns gerne telefonisch dort verabreden: 0228-71012000. Und vielleicht sehen wir uns ja im August:

Einladung

15. bis 20. August 2022 – Woche der offenen Tür im KAP6

Liebe Freund*innen der Wort & Klang Küche, liebe Unterstützer*innen der Rosa-Hellblau-Falle, liebe Gleichgesinnte in Sachen 'Equal Care (Day)'!
Wir wollen Euch kennenlernen, kommt Ihr uns in Bonn-Beuel in unserem Ladenatelier besuchen? 
Kein Zoom-Meeting, kein Vortrag, kein SocialMedia-Post, sondern Woche der offenen Tür!  Vom 15. bis 20. August könnt ihr uns jeden Tag dort antreffen: 

Öffnungszeiten
Montag  bis Donnerstag, 15. – 18.08.: 10:00 – 17:00 Uhr
Freitag,    19. 08.:   länger :)
Samstag, 20. 08.:  11:00 – 15:00
 
Es gibt Kuchen und Getränke, Gespräche und Ausstellungsstücke, Zukunftsblicke und Miteinander. 
Wir freuen uns auf Sie und Euch!